Get Adobe Flash player


 

 

 

 

 

 

WhatsApp-Image-2019-10-20-at-073233

 

Wir leben gemeinsam mit unseren beiden Rüden  in Niederösterreich. 

Unser Haus ist von Wäldern umgeben und in der Nähe befinden sich mehrere Seen auf die wir im Sommer schwimmen gehen.

 

 

 

 

1911051183812

Casanova ist ein äußerst ausgeglichener Rüde, immer freundlich, doch sehr wachsam, liebt Kinder, Katzen und hat mit anderen Hunden keine Probleme. Nach 12 Jahren ist Casanova in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

 

 

 

 

Seit Januar 2018 lebt Casanova sein Sohn bei Charly bei uns.Charly1

 

Casanova´s Charly vom Hof Sandbühel steht seit 27.10.2019 ausgewählten Damen als Deckrüde zur Verfügung. 

 

Wir haben sehr viel Freude mit unseren zwei Buben. Da wir schon in Pension sind, auch dementsprechend Zeit haben, sich mit ihnen zu beschäftigen, sei es die Hundeschule, lange Spaziergänge, Urlaube mit unserem Wohnmobil, Radtraining, Ausstellungen oder Badeausflüge, unsere Beiden sind immer dabei !

Ich freue mich über jeden Wurf der geboren wird und wenn es möglich ist besuche ich meine „Enkelkinderchen“ auch!

 

 

 

 

 

Deckrüden

In Memoriam

Unsere Richtlinien

Wir sind Mitglied im

Offizieller Deckrüdenbesitzer 

 

Finde uns bei

Auch für Nichtmitglieder lesbar