Get Adobe Flash player


 

 

 

 

 

 

GOOD-MORNING---2zxDa-3Ve3W---print

 

Wir leben gemeinsam mit unseren beiden Rüden  in Niederösterreich. 

Unser Haus ist von Wäldern umgeben und in der Nähe befinden sich mehrere Seen auf die wir im Sommer schwimmen gehen.

 

 

 

 

CasanovaHP

Casanova ist ein äußerst ausgeglichener Rüde, immer freundlich, doch sehr wachsam, liebt Kinder, Katzen und hat mit anderen Hunden keine Probleme.Er ist ein erfahrener Deckrüde, der selbst bei schwierigen Hundedamen nie aufgibt bevor er seine Aufgabe nicht erledigt hat. Trotzdem ist er aber immer zärtlich zu den Hundedamen.

Wenn ein Deckzeitpunkt stimmt, ist es schon vorgekommen, dass Damen in den ersten 5 Minuten gedeckt wurden, das hat ihm den Beinamen „Deck und weg“ eingebracht 

 

Seit Oktober 2012 hat Casanova einen Spielgefährten

Columbus01

 

Cursallag’s Just A Dream (von uns Columbus genannt) steht seit 2014 als Deckrüde in der Zucht.

Casanova ist ein sehr guter Lehrmeister und ein geduldiger Rüde, so ist auch bemerkbar wie Columbus die wunderbaren Seiten von ihm annimmt.

Wir haben sehr viel Freude mit unseren zwei Buben. Da wir schon in Pension sind, auch dementsprechend Zeit haben, sich mit ihnen zu beschäftigen, sei es die Hundeschule, lange Spaziergänge, Urlaube mit unserem Wohnmobil, Radtraining, Ausstellungen oder Badeausflüge, unsere Beiden sind immer dabei !

Ich freue mich über jeden Wurf der geboren wird und wenn es möglich ist besuche ich meine „Enkelkinderchen“ auch!

 

 

 

 

 

Unsere Richtlinien

Wir sind Mitglied im

Offizieller Deckrüdenbesitzer 

 

Finde uns bei

Auch für Nichtmitglieder lesbar